André Scheel verlängert bis Sommer 2018

Vor der heutigen Trainingseinheit unterzeichnete André Scheel seinen Kontrakt bis Sommer 2018.

„Ich bin sehr froh mit André einen weiteren Eckpfeiler für die kommende Saison gebunden zu haben. Seine Persönlichkeit auf und neben dem Platz werden uns in der nächsten Spielzeit Stabilität verleihen“, zeigte sich Trainer Jochen Dewitz zufrieden.

André kehrte zur Saison 2013/14 von der TSG Messel zum FC Viktoria zurück und ist seitdem ein Führungsspieler der Blauweißen.

???????? = Danke André für deine Treue ????

Foto: FuPa.net

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.