Jürgen Hoffelner wird Teil des Viktoria-Trainerteams

Der FC Viktoria freut sich mit Jürgen Hoffelner einen alten Bekannten und ein weiteres Mitglied für das Viktoria-Trainerteam begrüßen zu können.

Der 44-jährige gehörte dem Hessenliga-Team des FC Viktoria in der Saison 2008/09 an und war unter anderem in der Regionalliga Süd für den FSV Frankfurt und den 1. FC Eschborn aktiv.
Bis Juni 2017 war er Mitglied des Nachwuchstrainerstabes von Eintracht Frankfurt und für die Torwartausbildung der U14 bis U16 verantwortlich.

Er wird für die Ausbildung der Torhüter aller Senioren- sowie Jugendmannschaften des FC Viktoria verantwortlich sein.

Lieber Jürgen, wir wünschen dir einen guten Start beim FC Viktoria und willkommen zurück.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.