Tennis-Generationenturnier – Damen 40 siegen knapp gegen „junge“ Damen

Am vergangenen Sonntag fand auf der Tennisanlage des FC Viktoria Urberach ein Vorbereitungsspiel für die noch kommenden Medenspiele zwischen den Damen und den Damen 40 statt.

Die Einzel wurden durch einen langen Satz bis 7 entschieden. Hier war das Ergebnis ausgeglichen, so dass die Doppel dann die Entscheidung brachten. Hier konnte dann das dritte Doppel mit den Gästen des MTV Urberach und den Sieg für die Damen 40 klar machen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Claudia Walther, Jil Laumann, Silke Mittelstedt (MTV), Sina Rasch, Stefanie Laumann, Kira Laumann, Sophia Pfeffer, Isabel Korndörfer, Svenja Bärwalde, Manuela Maskus (MTV), Sophie Maskus, Brigitte Deumlich

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.