Bayraktaroglu wechselt zum Ortsrivalen

Bayraktaroglu wechselt zum Ortsrivalen
 
Der 34jährige kam in der Saison 2014/15 vom KSV Urberach zum FC Viktoria, wo er maßgeblich am Neuaufbau der U23 in der B-Liga Dieburg beteiligt war und in der darauffolgenden Saison die Meisterschaft erreichte.
 
Als zentraler Mittelfeldspieler war Alisan eine feste Stütze im Grundgerüst von Viktorias Verbandsliga-Unterbau. Nun kehrt er an den Erlenwald zurück.
 
Lieber Alisan, wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg beim den Schwarzweißen – man sieht sich spätestens beim Rödermark-Cup.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.