U21 beginnt mit der Sommervorbereitung

Am morgigen Sonntag beginnt auch für die U21 die Vorbereitung auf die neue Saison. In weniger als vier Wochen will Coach Maximilian Steiger das Team körperlich und mental fit für die Mission Aufstieg machen.

„Wir haben mit Saeed Yaghootpoor (RW Offenbach) in diesem Sommer lediglich einen Abgang. Ansonsten bleibt das Team komplett zusammen. Qualitativ ist er natürlich ein Verlust aber wir haben weiterhin das Potenzial einige Spieler noch besser zu machen und einen entsprechenden Ersatz zu schaffen. Die Vorbereitung wird abwechslungsreich und ich gehe davon aus, dass trotz der Urlaubszeit eine hohe Trainingsbeteiligung an den Tag gelegt wird“, so Steiger.

Die Vorbereitung der U21 im Überblick:
So. 28.06., 14:00 Uhr Start Vorbereitung
So. 07.07., 13:15 Uhr Test Germania Ober-Roden III (A)
So. 21.07., 13:00 Uhr Test SG Götzenhain II (A)
So. 28.07., Rundenstart D-Liga Dieburg

Wir wünschen den Jungs eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.