Khaiss Wahab komplettiert Torwart-Trio

Mit Khaiss Wahab verpflichtet der FC Viktoria einen weiteren Schlussmann für seine Verbandsliga-Mannschaft. Der 18-jährige Torwart kommt aus der Hessenliga-U19 von RW Frankfurt an die Traminer Straße. Davor war Khaiss unter anderem für die Turnerschaft Ober-Roden und Kickers Offenbach aktiv.

Jens Wöll
„Khaiss ist ein junger, talentierter und ehrgeiziger Keeper, der beim FC Viktoria den nächsten Schritt machen will. Dabei möchten wir ihn unterstützen.“

Michael Krause
„Aufgrund der langen Verletzung von Navin Schürmann (Kreuzbandriss) mussten wir auf der Torhüterposition nochmal nachlegen. Wir freuen uns Khaiss für uns gewonnen zu haben.“

Lieber Khaiss, willkommen beim FC Viktoria – wir wünschen dir einen guten Start.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.