Dietzenbacher Duo wechselt zur Viktoria

Mit Mostafa El Aadmi und Ismail Aamallah wechseln zwei weitere Offensiv-Kräfte vom Offenbacher Kreisoberligisten FC Dietzenbach zum FC Viktoria.

El Aadmi ist dabei kein Unbekannter bei den Blauweißen. Bereits in der Saison 2010/11 trug der Deutsch-Marokkaner das Orwischer Jersey und absolvierte 15 Partien, in denen er insgesamt zwei Treffer erzielte.

Der 26-jährige Amallah absolvierte in der vergangenen Saison 30 Partien für die Dietzenbacher, in denen er dreizehnmal traf.

Jens Wöll
„Musti ist ein körperlich starker Akteur, von dem ich mir eine Belebung unseres Offensivspiels erwarte. Isi ist technisch stark, körperlich robust und strahlt eine große Torgefahr aus.“

Lieber Musti, lieber Ismail – willkommen (zurück) beim FC Viktoria !

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.