F-Jugendmannschaften der Viktoria gut aufgestellt

Am heutigen Freitag beginnt die Vorbereitung bei der F-Jugend-Teams auf die neue Saison. Erfreulicherweise konnten zwei Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet werden. Neben dem bisherigen G-Jugend Trainer Fouad Haddad, der die F1 (U9) übernimmt, stoßen noch Thomas Brandeis und Marc Döbert zum erweiterten Trainerteam hinzu.

Fouad Haddad
„Ich freue mich riesig auf die neue Saison. Wir können zwei Mannschaften stellen und durch die beiden neuen hochmotivierten und fachlich guten Trainerkollegen, die ich auch schon länger kenne, wird das eine spannende Aufgabe.“

>>> Hier geht es zu den Viktoria-Jugend-Teams <<<

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.