Großer Andrang beim finalen Adventsmarkt

Am heutigen letzten Adventsmarkt bei OBI Rödermark konnte sich unsere U19 über mangelnde Arbeit nicht beschweren.

An den insgesamt vier Adventssamstagen verkauften unsere Jungviktorianer über 50 Bottiche Waffelteig sowie allerhand Kaffee und Kinderpunsch.

„Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und wir hoffen hier im nächsten Jahr wieder zu Gast sein zu dürfen. Nochmals ein großes Dankeschön an das Team von Marktleiter Andreas Diederich“, so das Fazit vom stellvertretenden Jugendleiter Michael Hock.

1 Antwort
  1. Andreas Diederich
    Andreas Diederich sagte:

    Herzlichen Dank vom Obi Team in Urberach.
    Durch die gute Organisation und den Einsatz aller Beteiligten wurde die Aktiin mehr als erfolgreich und wurde von allen Kundensehr positiv bewertet.
    Bis zum Advent 2020 !!
    Aber gerne zwischendrin als Besucher !!
    Bis dahin !!
    Das Obi Team Rödermark

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.