Weihnachtsgrüße vom FC Viktoria Urberach

Liebe Freunde des FC Viktoria,

ein denkwürdiges Jahr 2020 wird uns allen sicher in Erinnerung bleiben.
Der Beginn der neuen Dekade hat uns viel abverlangt, aber auch viel gelehrt.

Vor allem, wie wichtig der persönliche Kontakt zu anderen Menschen ist – sei es der tägliche Kontakt mit Arbeitskollegen, ein Gespräch mit einem Bekannten, ein schöner Abend im Kreis der Familie.

Oder eben die Begegnungen bei und um den FC Viktoria, auf die wir seit einigen Monaten schmerzlich verzichten müssen.

Wir sind uns sicher, dass diese Begegnungen wieder stattfinden werden – wann können wir leider nicht sagen.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021 – ein Jahr, auf das wir hoffentlich gerne zurückblicken werden.

Mit frohen Weihnachtsgrüßen

Präsidium des FC Viktoria 09 e.V. Urberach

Thomas Neumann          Michael Krause          Thomas Weiland
Finanzen                           Sport                             Marketing & Sponsoring

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.