Viktoria verpflichtet polnisches Mittelfeld-Talent

Mit Mateusz Malkiewicz kommt aus der U19 des polnischen Zweitligisten Znicz Pruszków ein weiterer Mittelfeldakteur zum FC Viktoria.

Mateusz absolvierte in der vergangenen Saison der Centralna Liga Juniorów (erste Juniorenliga) 25 Partien.

Lars Schmidt
„Mit seinen 19 Jahren ist Mateusz physisch schon sehr weit entwickelt. Diese Entwicklung soll bei uns weitergehen. Wichtig für ihn wird die Spielpraxis sein. Er ist beidfüßig und technisch sehr versiert. Am Kopfballspiel muss er noch arbeiten.“

„Gefällt mir“ = Serdecznie witamy w Orwisch Mati !

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.