Viktoria verpflichtet Idriss Aouraghe

Kurz vor Saisonbeginn kann der FC Viktoria noch eine Neuverpflichtung bekannt geben.
Mit Idriss Aouraghe wechselt ein talentierter Defensivspieler aus der U19 von Hessenligist SC Hessen Dreieich an die Traminer Straße.
Der 18-jährige unterschrieb am gestrigen Nachmittag eine Vereinbarung bis zum Ende der Saison 2019/20.
Idriss hat seine Stammposition auf der rechten Außenverteidiger-Position und soll beim FC Viktoria erste Erfahrungen im Seniorenfußball machen.

Jens Wöll
“Ich freue mich darauf, dass Idriss sich beim FC Viktoria weiterentwickeln kann. Er hat gute Anlagen und muss aber körperlich noch etwas zulegen.”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.