Am Aschermittwoch ist alles vorbei …

Eine positive Bilanz der Fastnachtsveranstaltungen kann der FC Viktoria am heutigen Kehraus ziehen. Die beiden Events an Weiberfastnacht sowie Rosenmontag lockten wieder viele Besucher in die Kelterscheune am Häfnerplatz in Urberach.

Bereits am Donnerstagabend war der traditionsreiche Veranstaltungssaal gut gefüllt und viele Narren und Närrinnen hatten ihren Spaß beim Start in die fünftägigen Feierlichkeiten. Auch am Rosenmontag konnte das 9. Orwischer Rosenmontagsumzugs-Warmup sowie die anschließende Party viele Besucher in Orwischs Karnevals-Epizentrum locken.

Chef-Organisator Harald Mickler zeigte sich sehr zufrieden. „Es gab keinerlei Vorkommnisse. Mein großer Dank geht an alle Besucher und Helfer, welche die Veranstaltungen wieder zu einem friedlichen und fröhlichen Event gemacht haben.“

Die besten Fotos zum Event haben wir für euch nochmal >>> HIER <<< zusammengestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.