Türchen Nummer 10 – Mehr als Ebbelwoi

Am heutigen Donnerstag öffnen wir das zehnte Türchen des Partner-Adventskalenders, hinter dem sich der kulinarische Genuss aus Orwischs Epizentrum versteckt.

Direkt am Dalles – das Ebbelsche Apfelweinlokal.

Mit dem Ebbelsche ging für Angelika Billing ein Lebenstraum in Erfüllung:
„Ich wünsche mir, dass das Ebbelsche ein Ort ist, wo man gerne hingeht, um einen guten Schoppen zu trinken und leckere Gerichte unserer guten hessischen Küche zu genießen. Wo man sich mit Freunden trifft und auch mal feiert. Hierfür steht auch unser separater Veranstaltungsraum zur Verfügung – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Sprecht mit uns das ist ein ganz besonders großer Wunsch – ob Lob oder Kritik, lasst es uns bitte wissen, nur so können wir noch besser werden.“

Das Team und ich freut sich sehr darauf, die Gäste im Ebbelsche Willkommen zu heißen und dieses wunderschöne Lokal, welches Günther Hehl mit seiner Idee eines Apfelweinlokals wieder zum Leben erweckt hat, erfolgreich weiterzuführen.

Während der Corona-Beschränkungen bietet das Ebbelsche einen Abhol- und Lieferservice sowie allerlei Sonderangebote rund um die Weihnachtszeit an.

Mehr erfahrt ihr auf www.ebbelsche.de oder auf der Ebbelsche-Facebookseite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.