Die neuen Trikots sind da !

Auch wenn noch völlig unklar ist wann der Ball wieder im Urberacher Waldstadion rollt, wurden am vergangenen Wochenende die neuen Jerseys für die Saison 2021/22 vorgestellt.

Ein besonderer Dank ergeht dabei an unseren langjährige Partner MKU-Chemie GmbH aus Rödermark sowie den Geschäftsführern Ernstjürgen und Rainer Klapp und unserem Ausrüster Teamsport Rhein-Main aus Egelsbach.

Seit Jahrzehnten ist die MKU-Chemie GmbH unser zuverlässiger Partner für den Senioren- und Jugendfußball sowie Namensgeber des MKU-Cups, der seit vielen Jahren zwischen Weihnachten und Sylvester mit TopJugendteams aus der Region von der Jugendabteilung des FC Viktoria organisiert wird.

Gemeinsam Teamsport Rhein-Main können wir ebenfalls auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Teamausstattung des Deutschen Herstellers JAKO zurückblicken.

Wir hoffen, dass unsere Jungs damit bald wieder auf Tore- und Punktejagd gehen können und sagen DANKE!

Die Trikots und weitere Sporttextilien gibt es HIER 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.