Ober-Rodener “Döner am Markt” wird Partner der Viktoria

Wir freuen uns mit “Döner am Markt” einen weiteren Partner für den FC Viktoria gewinnen zu können.

Ihr habt Hunger und Lust auf wünschen eine köstliche Speisen zum hier essen, mitnehmen oder liefern lassen? – dann gibt es keine bessere Adresse als den Döner am Markt. Egal ob leckere Pizza, wohlschmeckenden Döner, ein Teller Pasta oder einen Burger – das Ober-Rodener Restaurant bietet diese Speisen und noch viele mehr!
Besucht jetzt die Online-Bestellplattform und werft einen Blick auf die Speisekarte.

Das Ober-Rodener Restaurant unterstützt den FCV mit einer Premium-Werbebande im Urberacher Waldstadion sowie einer Gastro-Partnerschaft im Partner-Bereich der Viktoria-Webseite.

Als Dankeschön gab es außerdem ein “Saisonkärtsche” für die Spiele der Viktoria-Teams.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.