Wir wünschen euch Frohe Festtage

„Alle Lichter, die wir anzünden, zeugen von dem Licht, das da erschienen ist in der Dunkelheit.“
Friedrich von Bodelschwingh

Wir hoffen, dass die Weihnachtszeit uns alle durchatmen lässt nach diesem auch erneut so unsteten Jahr.
Vor allem möchten wir mit euch hoffnungsfroh ins neue Jahr gehen und freuen uns, wenn wir uns dann endlich auch wieder persönlich sehen können, sei es im Urberacher Waldstadion oder bei einer unserer Veranstaltungen.

Und wir möchten euch Danke sagen – für euer Engagement, welches wir sehr schätzen und das keinesfalls selbstverständlich ist.

Wir wünschen euch und euren Liebsten frohe Festtage – bleibt gesund und komm gut ins neue Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Das Präsidium des
F.C. Viktoria 09 Urberach e.V.
Thomas Neumann (Finanzen)
Michael Hock (Sport)
Thomas Weiland (Marketing & Sponsoring)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.