Petrusgemeinde feiert Gottesdienst beim FC Viktoria

Wie im vergangenen Jahr organisierte auch in 2021 die Evangelische Petrusgemeinde Urberach ihren Weihnachtsgottesdienst pandemiebedingt im Urberacher Waldstadion.
Insgesamt konnten 350 Gemeindemitglieder unter freiem Himmel und mit Sicherheitsabstand die Christvesper feiern.

Thorsten Müller, Mitorganisator
“Unserer besonderer Danke gilt der Viktoria Urberach, vertreten durch Michael Hock und Thomas Weiland, die uns immer wieder großzügig empfangen und unterstützen. Wir alle können stolz darauf sein, was wir auf die Beine gestellt haben. Der Lohn für die Mühen sind die über 350 strahlenden Gesichter der Besucher*innen des Gottesdienstes.”

Foto Thorsten Müller

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.