Viktoria trauert um Kurt Rügemer

Der FC Viktoria trauert um sein Ehrenmitglied Kurt Rügemer, der am vergangenen Wochenende im Alter von 81 Jahren von uns gegangen ist.

Kurt Rügemer war 73 Jahre Mitglied beim FC Viktoria und spielte in den Schüler- und Jugendmannschaften des Vereins.

Viele Infrastrukturprojekte unterstützte er lange Jahre mit seinem Maschinen- und Fuhrpark und beteiligte sich viele Male an den Platzarbeiten gemeinsam mit seinem Bruder Hans. Er war ein treuer Freund und Gönner unseres Vereines.

Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seiner Frau Anneliese sowie seinen Angehörigen.

Ruhe in Frieden Kurt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.