Das Programm zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss im Monat Dezember muss das Team von Kayhan Özen gleich zweimal gegen den gleichen Gegner ran. Zuerst tritt man am 2. Advent bei der Verbandsliga-Reserve des SV Münster an. Danach trifft man innerhalb von fünf Tagen gleich zweimal auf den SV Viktoria Kleestadt nachdem die Auswärtspartie aus vom August zum zweiten mal verschoben wurde – Neuansetzung also nun am 15. Dezember um 19:30 Uhr in Kleestadt. Eine Woche vorher empfängt man das Team aus dem Groß-Umstädter Stadtteil dann im Urberacher Waldstadion am 11. Dezember.

Wir wünschen unseren Jungs einen erfolgreichen Jahresabschluss und vielleicht klappt’s ja mit der Rückeroberung der Tabellenspitze.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.