Frohe Blauweiße Weihnachten !

Liebe Freundinnen und Freunde des FC Viktoria,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

 

Sportlich konnte der FC Viktoria Erfolge feiern – musste aber auch Rückschläge verkraften.

Im Wort „verkraften“ steckt aber auch das Wort „Kraft“.

Wir möchten euch auf diesem Weg Danke sagen für die Kraft, mit der ihr euch dem FC Viktoria in diesem Jahr gewidmet habt.

Sei es bei Diensten an Veranstaltungen, Arbeitseinsätzen im Urberacher Waldstadion oder einfach nur bei einem Besuch unserer Heimspiele.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein sportlich spannendes Jahr 2023 und auf eure Unterstützung, mit der wir die anstehenden Herausforderungen meistern können.

 

Im Namen des Präsidiums möchte wir euch und euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2023 wünschen.

Das Präsidium des FC Viktoria 09 Urberach e.V.

Thomas Neumann | Michael Hock | Thomas Weiland

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.