Digitales Viktoria-Museum öffnet zum Vereinsjubiläum

Zum 110-jährigen Vereinsjubiläum möchte der FC Viktoria seinen Mitgliedern, Fans und Freunden ein besonderes Geschenk im Rahmen eines digitalen Rundganges durch über einhundert Jahre Vereinsgeschichte machen.

Zu entdecken gibt es allerlei Bild- und Pressematerial aus den Gründungsjahren sowie den „Goldenen Fünfzigern“ mit dem Gewinn des Hessenpokals bis zu den nicht allzu lange vergangenen Zeiten in der Hessenliga.

Mit dem Start ist die Komplettierung der Ausstellung aber noch nicht abgeschlossen. Die Medienabteilung des FC Viktoria sucht weiterhin alte Fotos, Berichte und Anekdoten aus der blauweißen Vereinsgeschichte.

Diese können gerne an kontakt@fcurberach.de gesendet werden. Für weitere Informationen stehen wir auch telefonisch unter 0170-9604741 zur Verfügung.

>>> HIER geht’s ins digitale Viktoria-Museum <<<