10 Jahre “Montagstennisser”

Es war einmal vor langer Zeit …

so fängt jedes schöne Märchen an und so haben auch die Montagstennisser angefangen. 10 Jahre ist es her, dass acht Viktorianer, alle bis dato ohne Tenniserfahrung, einen Schnupperkurs bei Tennistrainer Wolfgang Voss im Sommer 2009 absolvierten und sich entschlossen, immer Montags sich zum Spielen zu treffen.

Fünf Gründungsmitglieder sind noch dabei und weitere sind im Laufe der Jahre dazugekommen. Mittlerweile steuern die Montagstennisser, die früher allesamt Fußball gespielt haben, mit zwölf Mitgliedern einen großen Teil zur Tennisabteilung der Viktoria bei. Am 23. August 2019 war 10-jähriges Jubiläum, was entsprechend gefeiert wurde.