Auslosung 2. Runde Kreispokal

Wenn am heutigen Mittwochabend unsere Jungs gegen die Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg in der Verbandsliga um Punkte kämpfen, werden in Klein-Umstadt die Paarungen der zweiten Runde des Dieburger Kreispokals ausgelost.

Attraktive Paarungen sind dabei möglich. So sind der FC Germania und die TS Ober-Roden ebenfalls in die nächste Runde eingezogen. Auch die Gruppenligisten TSV Lengfeld und SG Langstadt/Babenhausen könnten dem FC Viktoria zugelost werden.

Michael Krause, Sportdirektor
“Beim Losglück der vergangenen Jahre haben wir bereits in den ersten beiden Runden richtig dicke Brocken zugelost bekommen. Aber das ist uns egal. Auf dem Weg zum Pokalsieg muss man einfach jeden schlagen, egal aus welcher Liga.”

Wir halten euch über den Ausgang der Pokalauslosung auf dem Laufenden.