Jürgen Bufi wechselt zum FC Hochstadt

Zum Ende der Wechselfrist vermeldet der FC Viktoria einen Abgang. Mit Jürgen Bufi verlässt ein Spieler den FC Viktoria. Der 26-jährige kehrt zum FC Hochstadt in die Kreisoberliga Hanau zurück, wo er bereits einen Amateurspielervertrag unterschrieb.

Jürgen war zur vergangenen Saison von den Maintalern an die Traminer Straße gewechselt und absolvierte 20 Pflichtspiele für die Blauweißen.

„Die Entscheidung zu gehen fiel mir nicht leicht. Ich danke dem FCV und der Mannschaft für das vergangene Jahr. Ich blicke zurück auf eine Mannschaft voller Kameradschaft und Teamgeist. Der Grund für meinen Wechsel liegt im beruflichen und privaten Umfeld.Ich freue mich auf die Zukunft bim FC Hochstadt, meinem Heimatverein.“

Lieber Jürgen, wir wünschen dir alles Gute bei deinem neuen, alten Verein und bleib gesund.

Foto kick-dieburg.de