Der Bericht der #Jungviktorianer

Bambini / G-Jugend
Am vergangenen Samstag hatten die Blauweißen Feuerdrachen der Viktoria ihr viertes FairPlay-Liga Spiel gegen die Gäste aus Niederhausen/Rohrbach. Die G-Jugend der Viktoria konnte schnell in Führung gehen und so stand es zur Pause 4:2 für die Blauweißen. Nach der Halbzeit spielten die Orwischer weiter auf das Tor von Niederhausen und konnten somit auf 6:2 ausbauen. Der Endstand lautete hochverdient 9:3 für die Viktoria. Man ist nun im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.

U8 / F3-Jugend
Unsere F3-Jungend hat leider mit 3:9 in Münster verloren. In der Halnzeit stand es bereits 1:3, wobei die Jungs
aus Urberach mit 1:0 vor Ort in Führung gegangen sind. Man hatte sich zwischenzeitlich ein paar Chancen erspielt – letztlich musste man sich aber gegen den stärksten Gegner in der Gruppe geschlagen geben.

U11 / E1-Junioren
Auswärtserfolg für die Viktoria Adler, bei der JSG Georgenhausen/Ueberau 1

Vergangenen Samstag waren unsere „Adler“ bei der JSG Georgenhausen/Ueberau zu Gast. Durch Unkonzentriertheiten und kleine Fehler in der Abwehr, ging der Gastgeber überraschend schnell mit 2:0 in Führung.

Durch ein verwandelten Strafstoß für die Viktoria, vor der Halbzeit und im Anschluss daran mit drei schön heraus
kombinierten Toren – konnte man am Ende noch verdient mit 3:4 als Sieger vom Platz gehen.