Viktoria-Mitglieder, Spieler und Kids feiern Jahresabschluss

Danke an alle Besucher unserer Vereinsweihnachtsfeier am vergangenen Samstagabend im Clubheim des FC Viktoria. Über einhundert Mitglieder und Spieler aus unseren Herren- sowie Jugendteams durfte der geschäftsführende Vorstand begrüßen.
Nach der offiziellen Begrüßung der Gäste schloss sich das gemeinsame Weihnachtsbuffet an. Der Höhepunkt war auch wieder in diesem Jahr die vom stellvertretenden Jugendleiter Michael Hock organisierte Tombola, bei der es allerlei nützliche Gewinne gab. Bis spät in die Nacht wurde dann noch getanzt und gefeiert.

Bereits am Freitagnachmittag fand die Weihnachtsfeier der Jugendabteilung statt, an der insgesamt 60 Kids teilnahmen und von Ersatz-Nikolaus und Jugendleiter Markus Lederhuber reichlich beschenkt wurden.

Das Präsidium des FC Viktoria bedankt sich bei allen Gästen und Organisatoren sowie dem Clubhaus-Team um Vereinswirt Andreas Köth.