MKU-Cup 2019 – 40 Jahre Hallenzauber in Orwisch

Vom 27. bis 29. Dezember öffnen sich wieder die Tore der Halle Urberach zum traditionellen MKU-Cup des FC Viktoria.
Dabei gibt es in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum zu feiern – der MKU-Cup wird 40 Jahre !

Der Startschuss fällt am 27. Dezember um 10 Uhr mit dem Turnier der G-Jugend (Bambini). Am Abend findet dann zum ersten Mal das Eltern-Trainer-Turnier statt, bei dem sich die Übungsleiter der Jugendteams gemeinsam mit Spielervätern gegenüber stehen.

Der Samstag beginnt ab 9:30 Uhr mit dem Cup der F-Junioren (U8/U9) mit Teams aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Am letzten Tag, dem 29. Dezember stehen sich dann zwölf E-Jugend-Teams (U10/U11) gegenüber. Dabei wird es zu attraktiven Duellen mit unter anderem den Offenbacher Kickers und dem SC Hessen Dreieich kommen.

Der Aufbau findet bereits am Samstag, den 21. Dezember ab 13 Uhr statt. Die Jugendabteilung freut sich über viele Helfer – viele Hände, schnelles Ende.

Alle Infos zum MKU-Cup findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite oder im MKU-Cup-Magazin.

Wir freuen uns auf euren Besuch zwische de Joahrn !