G1 wird HKM-Sieger mit nur einer Niederlage

In der Hinrunde blieb die G-Jugend der Viktoria ungeschlagen und gewann auch verdient das Derby gegen die TS Ober-Roden mit 1:0.
Es gab ein Unentschieden gegen Kickers Hergershausen, sonst gewannen die Blauweißen jedes weitere Spiel.
In der Rückrunde am vergangenen Samstag gab es zwei hohe Siege gegen GSV Gunderhausen und Kickers Hergershausen.
Im dritten Spiel verloren die Blauweißen unglücklich mit 1:0 gegen den JFV Groß-Umstadt.
Doch im Derby gegen die TSO und im letzten Spiel gegen den TSV Harreshausen ging man wieder als Sieger vom Platz.
Das Trainertrio Günther/Gawliczek/Hock war mehr als nur zufrieden mit der Leistung der Kleinsten der Viktoria bei der Hallenkreismeisterschaft.