Auslosung Mini-EM wird vertagt

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich Covid-19 (Coronavirus) wird die Auslosung der EM-Teams auf Freitag, den 17. April, 18:30 Uhr verschoben.

“Wir tragen damit der aktuellen Situation rund um die Pandemie Rechnung. An vorderster Stelle steht die Gesundheit unserer Mitglieder sowie der teilnehmenden Vereinsvertreter. Außerdem hat es im Vorfeld bereits einige Absagen zur Auslosung gegeben“, so Viktorias Jugendleiter Markus Lederhuber am heutigen Donnerstagabend.

Der Hessische Fußballverband hatte am heutigen Donnerstagnachmittag den Spielbetrieb sämtlicher Wettbewerbe im Senior/innen und Jugendbereich bis zum Osterwochenende ausgesetzt.