Gelungener Einstand für eFootball-Team

Gleich zum Ende des 2. Spieltags der FuPa eSports-Liga Darmstadt erklomm das Team des FC Viktoria am gestrigen Montagabend die Tabellenspitze der Gruppe C.

Zunächst traf man am Nachmittag auf die Mannschaft des FSV Schlierbach II, die man mit einem 9:1-Torfestival besiegte.

Am Abend stand dann das Duell gegen den SV Rotweiß Walldorf an, welches man ebenfalls deutlich mit 6:0 Toren für sich entschied.

Der Nächste Spieltag findet dann am kommenden Montag, den 27. April zwischen 17 und 20 Uhr statt.

Folgt uns auf unserem Twitch-Channel und erlebt die Spiele live auf eurem Smartphone, Tablet oder eurer Spielkonsole.