#StopCorona – jetzt Geisterspieltickets sichern !

Ein leer gefegtes Urberacher Waldstadion bedeutet ausbleibende Einnahmen und das ist angesichts laufender Kosten eine Herausforderung sondergleichen – gerade für einen lokalen Verein wie dem FC Viktoria.

Jetzt haben alle Mitglieder, Fans und Freunde des Blauweißen Glücksvereins die Möglichkeit für alle Heimspiele ein oder mehrere Geisterspieltickets zu kaufen. Natürlich darf bei einem Besuch des Urberacher Waldstadions auch die obligatorische Stadionwurst und das Stadionbier nicht fehlen. Zum Abschluss genießt ihr dann noch ein virtuelles Geister-Mispelchen.

Thomas Neumann, Präsidiumsmitglied Finanzen
“Das wochenlange Ausfallen von Spielen verursacht auch in unserer Kasse ein großes Loch. Um das Loch auffangen zu können, bieten wir nun im Internet Eintrittskarten für Geisterspiele s0wie die virtuelle Verpflegung. an.”

Michael Krause, Präsidiumsmitglied Sport
“Die Seite ist in der jetzigen Krisensituation eine wahre Heldentat! Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf ist bislang unklar. Es wird sicherlich eine Zeit nach dem Virus geben, aber bis sich alles wieder normalisiert hat, wird noch eine Weile ins Land ziehen.”

Thomas Weiland, Präsidiumsmitglied Marketing & Sponsoring
“Das ist nie dagewesen. Die aktuelle Situation erfordert nicht nur ein Umdenken hinsichtlich vorübergehender Umstrukturierungen, sondern vor allem die Hilfe unseres Umfeldes.”

Kostenloses Anmelden und direktes Mitmachen – das gibt in Zeiten von Corona einen Lichtblick.

Wir freuen uns auf euren virtuellen Stadionbesuch – zum Ticketshop geht’s >>> HIER <<<