Unentschieden und Niederlage im eFootball

Die Spiele des 3. und 4. Spieltages der FuPa eSports-Liga Darmstadt standen am heutigen Montagabend an.

In der ersten Partie gegen den SV Concordia Gernsheim (RB Leipzig) unterlag Patryk Czerwinski (VfL Wolfsburg) knapp mit 3:4. Nach der ersten Hälfte stand es bereits 4:1 für das Team vom Rhein. Gegen Ende wurde es nochmal spannend als Patryk auf 4:3 herankam aber nicht mehr ausgleichen konnte und sogar noch einen Strafstoß vergab.

Im zweiten Duell trat Capitano Giuseppe Serra (Borussia Dortmund) gegen den FC Ueberau (ebenfalls Borussia Dortmund) an. 0:2 stand es in der Halbzeit für Ueberau, die nach kurzer Zeit bereits mit einem Spieler weniger auf dem Feld auskommen mussten. In einer spannenden Schlussoffensive errang Serra noch den verdienten 2:2-Ausgleich wenige Momente vor dem Ende der Partie.

Am kommenden Montag treffen unsere Jungs dann am 5. Spieltag auf den SV Weiterstadt und am 6. Spieltag auf den VfR Fehlheim.

Alle Partien könnt ihr live oder nachträglich in unserem Twitch-Channel verfolgen.