Jannis Deak kehrt zum FC Viktoria zurück

Nach einer Saison kehrt unser ehemaliger Jugendspieler Jannis Deak vom Offenbacher A-Ligisten TV Dreieichenhain zum FC Viktoria zurück.

Jannis durchlief unter anderem die Nachwuchsteams des SV Darmstadt 98 und wechselte in seinem letzten Jugendjahr zurück zum FC Viktoria.
Nach der abgebrochenen Saison schließt er sich wieder den Blauweißen an.

Kayhan Özen
Jannis wird uns speziell mit seiner Spielstärke, Spielintelligenz und seinem Zug zum Tor weiterhelfen. Ich freue mich dass wir einen bei uns ausgebildeten Spieler überzeugen konnten wieder zu uns zurückzukommen.

Jannis Deak

Ich hatte eine Gute Zeit beim TV Dreieichenhain, doch freue ich mich nächste Saison wieder unter Kayhan als Trainer spielen zu können. Kayhan ist auch der Grund, weshalb ich wieder zurückgekehrt bin.
Ich hoffe, dass wir unter seiner Leitung nächste Saison gute Leistungen in der KOL absolvieren können.

Welcome back Jannis!