Gastronomie im Grünen – Das Viktoria-Clubheim

Nicht nur aber vor allem bei schönem Wetter lohnt ein Ausflug ins Urberacher Waldstadion.
Seit einem Jahr präsentiert sich das Viktoria-Clubheim im neuen Look und mit einem erweiterten Speisenangebot.
Mit monatlich wechselnden Angeboten können sich die Gäste auf leckere Snacks oder reichhaltige Gericht freuen.

Täglich ab 16 Uhr (Wochenende ab 11 Uhr) öffnet die Gaststätte des FC Viktoria und lädt zum Kaffee oder Feierabend-Bier ein.
Familien bietet die Location einen Kinderspielplatz und viel Platz zum Spielen und Herumtollen mitten in der Natur und nach einem Waldspaziergang oder einer Fahrradtour kann man sich auf der Sonnenterrasse erfrischen.

An Montagen ist das Clubheim geschlossen oder für geschlossene Gesellschaften reserviert.
Auch für Feiern steht das Clubheim zur Verfügung.

Das Team um Vereinswirt Andi Köth freut sich auf euren Besuch.

Alle Angebote sowie die Monatskarte findet ihr HIER.