Neues von der Baustelle | Teil 2

In dieser Woche wurde die Beregnungsanlage im Urberacher Waldstadion generalüberholt.
Dabei wurden defekte Sprenger auf dem Hauptfeld ausgetauscht sowie komplett neue Sprenger für das Nebenfeld durch die Spezialisten von Stock Beregnungstechnik installiert. Viktorias Rasengott Marco Abraham unterstützte die Maßnahme.

Thomas Neumann, Präsidiumsmitglied Finanzen
“Die Instandsetzung der Anlage, die vor über zwanzig Jahren verbaut wurde, ist eine wichtige und dringend notwendige Investition in unsere Infrastruktur. So können wir zukünftig unsere beiden Naturrasenfelder in einen optimalen Zustand versetzen.”

Die Kosten für den Einbau liegen im niedrigen fünfstelligen Bereich und der FC Viktoria freut sich über die Unterstützung seiner Mitglieder und Freunde hinsichtlich der Finanzierung dieses wichtigen Projektes.

Vereinigte Volksbank Maingau e.G.
IBAN DE 15 5019 0000 0003 4042 69