Schnappschuss aus den 1970ern am #DamalsDonnerstag

Einen Schnappschuss von Viktorias A-Jugend erreichte die Online-Redaktion am gestrigen Mittwochnachmittag.
Viktorias ehemaliger Präsident Werner Braun fand in seinen Unterlagen das Teamfoto der Mannschaft von 1970. Roland Euler steuerte mit seinem Wissen die Namen der ehemaligen Spieler bei.
Das Bild entstand bei einem Ausflug von Viktorias Junioren nach Luxemburg, wo man ein Testspiel bestritt.

Auf dem Bild sind zu erkennen
oben von links: Trainer Ernst Kudrass,  Berktold sen., Jäger,  H. Weber, Dürr, Müller, R. Euler, Walz, R. Dutine, Moritz, Fleischer, Schlevoigt
unten von links : Euler sen., P. Hartmann, Berktold, G. Wunderlich, Fenchel, D. Berktold,  H. Nostadt, Frank

Ihr habt auch noch alte Fotos, Zeitungsberichte oder Anekdoten rund um den FC Viktoria?
Dann schickt sie uns an kontakt@fcurberach.de

In unserem Viktoria-Museum findet ihr zudem viele Geschichten aus der älteren und jüngeren Vergangenheit.