Viktoria-Saisonkarte in limitierter Auflage jetzt erhältlich

Ab sofort sind die Saisonkarten für die Kreisoberliga-Saison 2020/21 für 50 € erhältlich.
Damit spart ihr 9,50 und bekommt zwei Heimspiele geschenkt.

Wie auch in der letzten Spielzeit ziert das Ticket aus hochwertigem Kunststoff wieder einen besonderen Meilenstein in der Viktoria-Historie – die Pokalhelden von 1958.
Auf der Rückseite findet ihr Informationen zu unserem langjährigen Partner “Ristorante La Scala”.

Die Saisonkarte beinhaltet außerdem freien Eintritt zu den Spielen der U23-Mannschaft in der C-Liga Dieburg. Pokalspiele sind von der Saisonkarte ausgenommen.

Thomas Weiland, Präsidiumsmitglied Marketing & Sponsoring
“Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch das Hygienekonzept des Hessischen Fußballverbands ist die maximale Personenanzahl bei Heimspielen im Urberacher Waldstadion auf 250 Personen begrenzt. Wir empfehlen auch den Inhabern einer Saisonkarte eine frühzeitige Anreise, da wir hier keine Einlassgarantie geben können.”

Erhältlich sind die Saisonkarten im Viktoria-Clubheim, per E-Mail an kontakt@fcurberach.de oder Whattsapp an 0170-9604741.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Urberacher Waldstadion.