Bundesliga im Urberacher Waldstadion

Am kommenden Samstag wird dem Urberacher Waldstadion und dem FC Viktoria eine große Ehre zuteil.
Mit den B-Junioren des SV Darmstadt 98 gastiert in dieser Saison ein Bundesligist in der altehrwürdigen Heimstätte des FCV.

Bei der Premiere kommt es zum Duell gegen den Karlsruher SC ab 13 Uhr.
Nach der 0:7-Auswärtsniederlage beim VfB Stuttgart will das Team von Trainer Patrick Kurt im ersten Heimspiel die ersten Punkte einfahren.

Das Highlight der Bundesliga-Saison folgt dann am 31. Oktober, wenn es zum Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt kommt.
Am 29. November ist dann der 1.FC Kaiserslautern zu Gast in Orwisch.

Wie auch bei den Heimspielen des FC Viktoria findet das Hygienekonzept des Hessischen Fußballverbandes Anwendung, welches die Besucheranzahl auf 250 Personen begrenzt.
Alle Infos zum HFV-Hygienekonzept findet ihr HIER.

Wir wünschen den Junglilien viel Erfolg beim ersten Heimspiel in Orwisch !