Jahreshauptversammlung des F.C. Viktoria 09 e.V. Urberach

Am Sonntag, den 25. Oktober 2020 findet um 15:00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr) in der Sporthalle der Halle Urberach die Jahreshauptversammlung für das Wirtschaftsjahr 01.07.2019 bis 30.06.2020 statt.

“Wir haben uns aufgrund der aktuellen besonderen Situation entschlossen größenmäßig die Sporthalle der Halle Urberach anzumieten um den Corona-Auflagen gerecht zu werden. Des Weiteren werden wir aufgrund dieser Situation im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf eine Mitgliederehrung verzichten und nach besseren bzw. angenehmeren Möglichkeiten suchen”, so Thomas Neumann, Präsidiumsmitglied und Finanzchef des FC Viktoria.

Dementsprechend sind folgende Auflagen gemeinsam mit der Stadt Rödermark vereinbart worden:

• Generelle Maskenpflicht
  • Desinfektionsmittel am Eingang
  • Aufnahme der Kontaktdaten
  • Ausreichender Abstand (1,5 Meter) bezogen auf die Bestuhlung
  • Keine Warteschlagen beim Eintreten bzw. Verlassen des Gebäudes

Hierzu sind alle ordentlichen Mitglieder und alle Ehrenmitglieder recht herzlich eingeladen.

Das Präsidium freut sich auf Deine Teilnahme und bittet um Pünktlichkeit.
Zur Tagesordnung geht es >>> HIER <<<

Präsidium FC 09 Viktoria e.V. Urberach

Thomas Neumann          Michael Krause                Thomas Weiland
Finanzen                           Sport                                   Marketing & Sponsoring