Hinweise Spielbetrieb – Wochenende 17./18. Oktober

Am kommenden Samstag und Sonntag finden im Urberacher Waldstadion das Heimspiel der U17 des SV Darmstadt 98 gegen den SV Wehen-Wiesbaden sowie die Begegnungen der Viktoria-Teams gegen die SG Sandbach und die SG Niedernhausen/Rohrbach II statt.

Aufgrund der Allgemeinverfügung des Landkreis Offenbach vom 8. Oktober 2020 hinsichtlich der Beschränkung von Personen auf dem Sportgelände gelten zunächst bis zum 26. Oktober folgende zusätzliche Sondermaßnahmen:

• Maximale Besucheranzahl von 100 Personen
    Der Zugang bleibt zunächst den Angehörigen sowie Begleitpersonen beider Junioren-Bundesligisten vorbehalten.
    Ein gesonderter Zugang zum Gastronomiebereich (Restaurantbesucher) ist gewährleistet.
  • Maskenpflicht
    Es besteht die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung gilt in allen Bereichen des Sportgeländes außer auf dem eigenen Sitzplatz sowie auf dem Spielfeld.
    Wir bitten alle Besucher eine eigene Mund-Nasen-Bedeckung mitzuführen.

Thomas Weiland, Präsidiumsmitglied Marketing & Sponsoring
“Wir hoffen, dass sich die Situation bis zum 26. Oktober wieder entspannt, sodass wir beim Rhein-Main-Derby gegen die Frankfurter Eintracht wieder 250 Personen im Urberacher Waldstadion begrüßen können. Wir bitten alle Besucher, Spieler und Funktionsteams die Regeln unseres Hygienekonzeptes strikt einzuhalten.”