Viktoria mit zwei Teams beim HFV-eFootball-Cup

Beim #StayAtHomeAgainCup2020 des Hessischen Fußballverbands geht der FC Viktoria wie bei der Premierenveranstaltung im April und Mai 2020 mit zwei Teams an den Start.

Ab dem 27. November treten die Viktoria-Teams in einer Gruppe der Fußballregion Darmstadt gegen verschiedene eFootball-Mannschaften an. Dem Gewinner des HFV-Cups winkt der Einzug in den DFB-ePokal.

Die Mannschaften des FC Viktoria setzen sich aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft sowie der U19 zusammen.

Für alle Spiele bieten wir wieder einen Livestream auf unserem Twitch-Channel an.

Die Teams
Team 1: Alexios Kasmiris, Jörn Tampe, Dennis Ankenbrand, Jan Schickedanz, Julius Müller
Team 2: Alexander Billing, Tobias Csontos, Marcel Spanheimer

Wir wünschen unseren eFußballern viel Erfolg !