Spielpläne des HFV #StayAtHomeAgainCup2020 stehen fest

Am heutigen Montagnachmittag wurden die Vorrundengruppen des StayAtHomeAgainCup2020 durch den Hessischen Fußballverband veröffentlicht.

In der Gruppe “I” bekommt es das Team des FC Viktoria mit den Mannschaften der TG Jahn Trösel und des Riedberger SV aus der Mainmetropole zu tun.

In der Gruppe “M” treffen die Viktorianer auf den SV Blau-Weiß Schotten aus dem Vogelsberg und den SV Hofheim (Taunus).

Insgesamt nehmen in der Gruppe Süd 78 Teams am eFootball-Turnier teil. Der Cup wird vom 27. November 2020 bis 31. Januar 2021 ausgespielt. In der Gruppe Süd erreichen neben den 56 Gruppenersten & -zweiten auch die acht besten Gruppendritten die K.O.-Runde.

Das erste Match gegen Trösel findet bereits am kommenden Wochenende zwischen dem 27. und 29. November statt. Über den genauen Spieltermin informieren wir euch kurzfristig.
Alle Spiele streamen wir auf unserem Twitch-Channel.