Türchen Nummer vier – Ceotronics AG

Das vierte Türchen unseres Partner-Adventskalenders widmen wir unserem langjährigen Supporter CeoTronics AG.

1985 als CeoTronics GmbH gegründet bietet das Unternehmen die besten elektronischen Systeme für die professionelle Kommunikation unter schwierigen Umgebungsbedingungen.

Seitdem entstehen in Rödermark Kommunikationssysteme die Menschen selbst unter widrigsten Umgebungsbedingungen noch untereinander kommunizieren lassen. Ob zum Beispiel im Lärm, in Gefahr oder beim Tragen von persönlicher Schutzausrüstung sorgen CeoTronics-Systeme für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz, höhere Produktivität und Einsatzeffizienz. Nach 35 Jahren hat die CeoTronics AG etwa 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist ein international anerkanntes Unternehmen. Der Konzern umfasst derzeit drei Tochterunternehmen in drei Ländern, Vertriebsmitarbeiter im In- und Ausland sowie Vertriebspartner, die die Produkte in über 40 Ländern der Erde vertreiben.

Wir danken dem Team um Vorstand Thomas H. Günther für sein langjähriges Engagement in der Nachwuchsabteilung des FC Viktoria.