Halbzeit im Partner-Adventskalender

Zum Ende der ersten Hälfte des Partner-Adventskalenders zieht es uns zurück ins Urberacher Waldstation. Genauer gesagt in das Clubheim des FC Viktoria.

Seit Mitte 2019 lockt das neue Viktoria-Clubheim Besucher des Urberacher Waldstadions sowie Radfahrer und Spaziergänger mit allerlei Köstlichkeiten.

“Wir sind ehrlich – in der aktuellen Lockdown-Situation ist unser Vereinswirt für jede Unterstützung dankbar. Deshalb unser Appell and Mitglieder und Freunde des FC Viktoria: bestellt eure Mahlzeiten und holt sie ab oder lasst sie euch liefern damit die Gastronomie auch nach den Lockerungen bestehen bleibt”, so Präsidiumsmitglied Thomas Weiland.

Der Liefer- und Abholservice ist Dienstag bis Sonntag verfügbar unter 06074-8459061.

Zur Speisekarte gelangt ihr HIER

Danke für eure Unterstützung.