Das vorletzte Türchen – Max Bar Messel

Das vorletzte Türchen unseres Partner-Adventskalenders führt uns in den südlichen Nachbarort. Seit Anfang 2020 ist die Max Bar in Messel unser Partner im Bereich Bandenwerbung im Urberacher Waldstadion.

Im Februar 2017 eröffnete Claudia Kraft die Gastronomie in Messel, eine Mischung zwischen Biergarten & Bar.
Der große Garten hat einen Spielbereich für Kinder, Lounge-Ecke und einen überdachten Sitzbereich mit zirka 60 Sitzplätzen.
Im Gastraum befinden sich 30 Sitz- und 15 Thekenplätze. Die große und spezielle Theke lädt zum Cocktail-Trinken und frisch Gezaptem ein. Ein Ofen im Gastraum verleiht dem ganzen noch eine wollige wärme und eine ganz besondere Atmosphäre.

In einem weiteren Raum können Feiern abgehalten werden oder Dart gespielt werden.
In Abständen gibt es Events mit DJ wie z. B. Tanz in den Mai, Halloween und weitere.

M = Messel
A = Ambiente
X = hier kreuzen sich unsere Wege

Das Team freut sich auf euren Besuch.