Kabinengang wird zur Hall of Fame

Nach den abgeschlossenen Renovierungsarbeiten im inneren der Tribüne des Urberacher Waldstadions wartet auf die Spielerinnen und Spieler des FC Viktoria eine ganz besondere Motivation.
Die Wände des Kabinengangs zieren ab sofort die Mannschaftsfotos vergangener Viktoria-Meistermannschaften.

Thomas Weiland, Marketing & Sponsoring
“Sowohl die Hessenpokalsieger als auch die Meistermannschaften der 1970er, 1990er und 2000er Mannschaften sollen den Jungs und Mädels einen zusätzlichen Motivationsschub verleihen. Auch ein Bild der Gründungsmitglieder ist angebracht – damit wir wissen wo wir herkommen. Und unserer Spielerinnen und Spieler können die Geschichte fortschreiben. Wir werden einen weiteren leeren Bilderrahmen aufhängen – to be continued.”

Wir danken der Agentur ON LINE DESIGN sowie Jörg Lang und Michael Hock für die Unterstützung.