Auch 2021/22 wieder Bundesliga im Urberacher Waldstadion

Auch in der kommenden Saison 2021/22 wird das Urberacher Waldstadion wieder zur Bundesliga-Heimspielstätte der U17-Junioren des SV Darmstadt 98.
Auf eine Verlängerung der Spielstätten-Kooperation verständigten sich das Präsidium des FC Viktoria sowie die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums der Lilien am heutigen Dienstag.

Michael Krause, Präsidiumsmitglied Sport
„Wir freuen uns, dass die Lilien auch weiterhin auf das Urberacher Waldstadion als Heimspielstätte setzen und hoffen, dass dann in der nächsten Saison mehr Spiele ausgetragen werden können als in der abgebrochenen Vorsaison.“

Björn Kopper, Leiter Nachwuchsleistungszentrum SV Darmstadt 98
„In Urberach finden wir ein kleines aber feines Stadion für unser U17-Team vor, welches optimale Rahmenbedingungen bietet. Wir sind mit der Organisation der Vorsaison sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Gemäß der Planung des Deutschen Fußball-Bundes soll die neue Saison voraussichtlich am ersten Augustwochenende 2020 starten. Ob eine komplette Saison oder eine Halbserie ausgetragen wird, ist derzeit noch offen. Die Besucher können sich also wieder auf spannende Derbys gegen den FSV Mainz 05, den SV Wehen-Wiesbaden sowie FSV und Eintracht Frankfurt freuen.