Wohin mit alten Tennisbällen?

Seit dieser Woche bietet der FC Viktoria gemeinsam mit Tennis Point eine Lösung zum Recycling alter Tennisbälle an.

Über 12 Millionen Tennisbälle werden jährlich in Deutschland gespielt und landen nach deren Nutzung meistens im Hausmüll oder werden im schlimmsten Fall in den umliegenden Wäldern und Feldern der Tennisplätze „entsorgt“.
Genau hier wollen wir ansetzen und brauchen Deine Unterstützung! Spielt Tennis, hab Spaß und werfe die nicht mehr spielbaren Bälle in unsere Recycling-Box.

Die Box befindet sich neben der Eingangstür der Viktoria-Tennishütte und kann zu Trainingszeiten befüllt werden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung – weitere Infos zum Recycling-System von Tennis Point findet ihr HIER