Saisonauftakt zuhause gegen Nieder-Kainsbach

Am heutigen Mittwochnachmittag wurde der vorläufige Spielplan der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald veröffentlicht.
Am 15. August empfängt der FC Viktoria zum Saisonauftakt im heimischen Urberacher Waldstadion die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach.
Am zweiten Spieltag ist man zu Gast bei der SG Lützel-Wiebelsbach. Eine Woche später empfängt man am 29. August die SG Sandbach.

Zuvor bestreitet der FC Viktoria Anfang August noch zwei Testpartien beim TV Dreieichenhain und der Sportvereinigung Seligenstadt.

Die Saison 2021/22 wird zunächst als Einfachrunde im Modus “Jeder gegen Jeden” ausgetragen. Danach folgt eine Teilung der liga in die Plätze 1 bis 8, welche eine Meisterschaftsrunde bestreiten. Die Plätze 9 bis 18 spielen dann die Abstiegsplätze aus. Es wird weder eine Auf- noch Abstiegsrelegation ausgespielt.

Der finale Spielplan wird nach dem 3. August online abrufbar sein.